Über uns

Die Wellfairs GmbH wurde 2014 gegründet – damals haben wir zu zweit mit der Unterstützung einer Auszubildenden 3 Messen für 2015 vorbereitet und durchgeführt. Ab 2016 sind wir schnell und stark gewachsen, haben zu der bereits vorhandenen Messereihe VeggieWorld noch die Gourmet Festivals akquiriert. In 2019 erreichten wir in schieren Zahlen unseren Höhepunkt mit 12 Mitarbeitern und 24 Events in 12 Ländern.

Unsere Mission ist es, Menschen auf unseren eigenen Events oder auf den Events unserer Kunden zusammen zu bringen und sie zu inspirieren, zu unterhalten, zu informieren und zu begeistern.
Wir sind ein verlässlicher, erfahrener Partner und haben stets die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden im Blick. Unser dynamisches und agiles Team arbeitet kreativ, leidenschaftlich und lösungsstark und liebt es, innovative und erfolgreiche Consumer- und Business Events zu organisieren.

Als Wellfairs GmbH sind wir uns der gesellschaftlichen Verantwortung im Sinne eines nachhaltigen Wirtschaftens bewusst und orientieren unser Handeln an den 10 Grundsätzen des Union Global Compacts der United Nations und deren 17 Sustainable Development Goals.